Downloads Startseite  » 
/Amos sprach:/ Ach, HERR, sei gnädig! Wie soll Jakob bestehen? Er ist ja so klein. Da reute es den HERRN. Der HERR sprach: Es soll nicht geschehen!
Amos 7,2-3

Jesus sprach: Simon, Simon, siehe, der Satan hat begehrt, euch zu sieben wie den Weizen. Ich aber habe für dich gebeten, dass dein Glaube nicht aufhöre.
Lukas 22,31-32

Downloads

Gemeindebrief zum Herunterladen

Hallo liebe Gemeindemitglieder und Interessierte!
Alle zwei Monate gibt es hier unseren aktuellen "Gemeindebrief" zum Download.
Darin findet Ihr alles Wissenswerte rund um unsere Gemeinde, bevorstehende
Veranstaltungen, Termine und viele weitere Informationen.


Der Download ist für alle offen und einfach zu nutzen.

Viel Spaß beim Lesen!

Artikel aus "DIE GEMEINDE: Zeitschrift aus dem BEFG"

Wir freuen uns, verschiedene Artikel aus der Zeitschrift "DIE GEMEINDE" von der BEFG auf unserer Webseite, zu präsentieren.
Diese Artikel wurden uns freundlicherweise vom "Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R." zur Verfügung gestellt.

Jeder Artikel ist in einer separaten PDF-Datei abgelegt. Für detailliertere Informationen zu den Artikeln und deren Urhebern besuchen Sie bitte: https://www.befg.de/medien-service/gedrucktes/die-gemeinde-zeitschrift/.

Wir danken dem Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland für die Möglichkeit, diese Ressourcen mit unserer Gemeinde zu teilen.

Die unten aufgeführten Artikel sind ein wertvoller Beitrag zu unserer Gemeindearbeit:

Die Gemeinde_09_2023.pdf

Die Gemeinde_22_2023.pdf

Viel Spaß beim Lesen!

Gemeindebriefe

GemeindeBrief_04-05_2024.pdf Download 1.07 MB
GemeindeBrief_02-03_2024.pdf Download 1.30 MB
Gemeindebrief_01_2024.pdf Download 3.09 MB
Gemeindebrief_11-12_2023.pdf Download 8.94 MB
Gemeindebrief_09-10 _2023.pdf Download 7.35 MB

Kennen Sie uns ?

Die Gemeinde_09_2023.pdf Download 1.21 MB
Die Gemeinde_22_2023.pdf Download 1.26 MB
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. weitere Informationen