Jahresgemeindestunde Startseite  » 
/Amos sprach:/ Ach, HERR, sei gnädig! Wie soll Jakob bestehen? Er ist ja so klein. Da reute es den HERRN. Der HERR sprach: Es soll nicht geschehen!
Amos 7,2-3

Jesus sprach: Simon, Simon, siehe, der Satan hat begehrt, euch zu sieben wie den Weizen. Ich aber habe für dich gebeten, dass dein Glaube nicht aufhöre.
Lukas 22,31-32

Jahresgemeindestunde

Direkt nach dem Gottesdienst, findet die Gemeindestunde mit dem Bericht der Gemeindeleitung und dem Kassenbericht statt.
Gegen 12.00 Uhr soll unsere Gemeindestunde zu Ende sein. Danach bieten wir ein gemeinsames Mittagessen an. Für weitere Beratungen zur Zukunft der Gemeinde werden wir uns im Monat Mai Zeit nehmen. Im Rahmen des Projekts Revitalisierung soll überlegt werden, wie unsere Gemeindearbeit in der Zukunft aussehen kann. Den zeitlichen und inhaltlichen Rahmen dieser Beratungen werden wir bei unseren nächsten Treffen in der Gemeinde festlegen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. weitere Informationen