Kindergottesdienst Startseite  » 
Der HERR, mein Gott, macht meine Finsternis licht.
Psalm 18,29

Jesus antwortete dem Blinden und sprach: Was willst du, dass ich für dich tun soll? Der Blinde sprach zu ihm: Rabbuni, dass ich sehend werde. Und Jesus sprach zu ihm: Geh hin, dein Glaube hat dir geholfen. Und sogleich wurde er sehend und folgte ihm nach auf dem Wege.
Markus 10,51-52

Kindergottesdienst

Unser Kindergottestdienst findet paralell zum Gottesdienst statt. Ein Kindergottesdienstmitarbeiter betreut die Kinder. Durch Lieder, Spiele und Erzählungen, werden den Kindern biblische Geschichten nahe gebracht. 

Hierzu stehen uns verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung:

  • Bücher (z.B. Kinderbibel, Vorlesebücher)
  • Hörspiele
  • Gesellschaftsspiele 
  • Fußball Kicker
  • Direkt angrenzender öffentlicher Kinderspielplatz