Kindergottesdienst Startseite  » 
/David sprach zu Goliat:/ Du kommst zu mir mit Schwert, Spieß und Sichelschwert, ich aber komme zu dir im Namen des HERRN Zebaoth.
1. Samuel 17,45

So steht nun fest, umgürtet an euren Lenden mit Wahrheit und angetan mit dem Panzer der Gerechtigkeit und beschuht an den Füßen, bereit für das Evangelium des Friedens.
Epheser 6,14-15

Kindergottesdienst

Unser Kindergottestdienst findet paralell zum Gottesdienst statt. Ein Kindergottesdienstmitarbeiter betreut die Kinder. Durch Lieder, Spiele und Erzählungen, werden den Kindern biblische Geschichten nahe gebracht. 

Hierzu stehen uns verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung:

  • Bücher (z.B. Kinderbibel, Vorlesebücher)
  • Hörspiele
  • Gesellschaftsspiele 
  • Fußball Kicker
  • Direkt angrenzender öffentlicher Kinderspielplatz